Ketten

 

 

Armbänder

 


 

Ohrringe

 


Bitte beachten Sie, dass es sich bei den abgebildeten Schmuckstücken nur um Beispiele handelt. Neben der Vielfalt meines Produktprogramms an Schmuckketten, dem hohen Niveau professioneller Qualität, der Zuverlässigkeit meines Services schätzen meine Kunden mein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Sämtliche Materialien kaufe ich von einer deutschen Schmuckkettenmanufaktur und gebe für meine sämtlichen Produkte Herstellergarantie.

 

Meine Eloxalketten gibt es als klassische Panzerkette in mehreren Stärken ebenso wie die immer beliebtere Erbskette in ca. 15 Farben matt und glänzend. Eloxal ist unter Hitze beschichtetes Aluminium und verhält sich von der Trageeigenschaft her wie Edelstahl - nur eben mit einer grossen Farbauswahl - matt und glänzend.

 

Klassisches Leder verarbeite ich ebenfalls in vielen Farben und Stärken. Besonders beliebt ist mein geflochtenes Antikleder. Neu sind matt schimmernde Seidenbänder - ein besonderes Highlight zum Sommerkleid wie zum Business-Anzug. Meinen Perlenschmuck stelle ich immer wieder neu und individuell zusammen - gerne auch nach Ihren konkreten Wünschen. Als Verschluss verwende ich hochwertige Karabinerhaken oder Magnetverschlüsse.

 

Lassen Sie sich inspirieren!