Poesie · 14. Februar 2018
Aus Bielefeld wieder ein schönes Gedicht von meinem Vater...
Historie · 06. Februar 2018
Ende März 2017 habe ich Uli getroffen (my_daily_fashion_box). Sie war auf einmal da. Ich nenne sie immer die "Queen of Instagram". Unsere Geschichte begann Anfang April 2017 mit mit genau 58 Followern. Seit dieser Zeit vergeht kein einziger Tag ohne Kontakt zueinander. Die Freude an der gemeinsamen Arbeit gibt uns Kraft und läßt uns ständig wachsen.
Fashion · 06. Februar 2018
Eine meiner Lieblingsbeschäftgungen hier im Laden ist das Thema Mix´n Match oder auch Perfect Match. Die Kundin muß nicht immer alles neu kaufen! Das Outfit aus der letzten Saison kann durch geschickte Kombination mit neuen Farben und Styles ein neues Gesicht bekommen, was wiederum der Kundin und ihrem Portemonaie Freude bereitet. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Ihr Grau oder Rose in diesem Frühjahr mit den angesagten Babyblau kombiniert?
Poesie · 06. Februar 2018
Mitten in diesen kalten Wintertagen bekam ich ein Gedicht von meinem lieben Vater, das mein Herz gewärmt hat... Nachts hat der Schnee die Bäume bestäubt, die Äste tragen ein weißes Häuptchen. Die Sonne sendet die ersten Strahlen beleuchtet die Flocken mit zarten Farben. Himmlisches Grau steht über dem Land und gibt dem Morgen ein düster Gewand. Wie wird der Tag, der eben begonnen, wird er die Bäume weiter besonnen? Oder bleibt Düsternis mit eisiger Kälte, kommt Sturm, der kraftvoll...